teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Thema: Nervosität

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    < 2
    Beiträge
    61
    Hallo ihr lieben!

    Ich bin heute ziemlich nervös. Nachdem ich eben festgestellt habe, dass schon am 13.10. der Studiumsbeginn ist, wurde mir klar, dass ich meine Kündigung nun doch nicht ganz gemütlich für nächste Woche planen kann, sondern spätestens diesen Freitag "Butter bei die Fische" geben.

    Dann habe ich mich also endgültig entschieden. Huahhh.

    Wem geht es gerade ähnlich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Labertasche;-) Avatar von Vandroiy
    Mitglied seit
    12.10.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    301
    Ja,jetzt ist es endgültig.
    Ich war heute bei unserem Pflegedienstleiter und habe meinen Rückstufungsantrag auf 25 % unterschrieben,muß noch ein paar Sachen besorgen und werde mich am Freitag einschreiben.
    Im Oktober werde ich nur 3 Tage arbeiten - ist schon irgendwie ein komisches Gefühl,wenn man 4 Jahre lang Vollzeit gearbeitet hat.

    Aber ich freue mich auf das Studium,auch wenn ich ziemlich aufgeregt bin....
    Auf der Arbeit sagen alle,ich würde das schaffen - wollen wir es hoffen....
    Liebe Grüße,Vandroiy

    "It's impossible" says Reason.
    "It's reckless" says Experience.
    "It's painful" says Pride.
    "Try!" says Dream.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252
    Hallo Patty,

    mir gings am Montag ähnlich, habe meinen Auflösungsvertrag unterschrieben. Bin mit einem sehr mulmigen Gefühl hingegangen-immerhin war ich 10 Jahre in diesem "Arbeitsknast"-und wenn ich ehrlich sein soll, war ich hinterher irgentwie erleichtert! Habe das ganze Wochenende vorher gegrübelt.

    Keine Panik, irgentwie geht es immer weiter!

    LG Janne
    Bei Licht besehen ist unser Gedächtnis ein Staubsauger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    *Zitter*

    Ich habe 11 Jahre dort gearbeitet.... und bekomme jetzt (nach der Kündigung) so richtig kalte Füße....

    Habe einige schlaflose Nächte des Grübelns hinter mir.... echt furchtbar...

    Aber jetzt ist es vollbracht, und es gibt wohl kein Zurück mehr.

    Grüße
    eine noch immer etwas derangierte Hoppla-Daisy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    < 2
    Beiträge
    61
    Ihr habts wenigstens schon hinter Euch, mir steht das kündigen noch bevor...

    Aber ich wollte diesen Schritt nicht gehen, bevor ich mich nicht eingeschrieben habe. Das werde ich morgen tun.

    Huahh, da wird mir gleich ganz anders. Obwohl ich mir sicher bin, dass dies die richtige ENtscheidung ist, graust mir doch vor dem Sprung ins kalte Wasser: So noch mal ganz von vorne anfangen und keine Sicherheiten mehr (i.S.v. geregeltem Einkommen).

    Nun gut, aber da ich mich entscheiden muss, geht es halt nicht anders.

    Es beruhigt mich aber, dass ihr es nicht bereut habt. Ich hoffe ja auch auf das erleichterte Gefühl hinterher.

    Mal schauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook