teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2015
    Ort
    Bratislava
    Beiträge
    12
    Hey ihr,
    ich studiere ab September an der Comenius Universität Bratislava und suche Gleichgesinnte, die in einer WG leben wollen!
    Schreibt mir, ich freue mich über jede Antwort ( auch wenn es nur ein paar Kontakte sind!)
    Ganz Liebe Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    4
    Hallo Jana,
    wir, Michelle und ich (Geesche Johanna) suchen auch eine WG in Bratislava, wo wir ab September ebenfalls an der Comenius Universität Medizin studieren wollen. Zur Zeit verbringen wir noch ein freiwilliges soziales Jahr in Prag, wo wir uns auch kennengelernt haben und leben da auch in einer tollen WG. Hast Du schon irgendeine Idee? Wir haben zwar schon einige Leute gefunden, die uns in Bratislava bei der Suche unterstützen, aber noch nichts wirklich gutes gefunden. LG Geesche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2015
    Ort
    Bratislava
    Beiträge
    12
    Hey du,

    Tut mir leid das ich dir jetzt erst antworte! Ich habe bereits eine WG gefunden und ziehe dort im September ein! Habt ihr auch was? vielleicht kann man sich vor studienbeginn ja mal treffen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    4
    Hallo Jana,