teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    4
    Hallo Musikant,

    ob das Zimmer noch frei ist, entscheidet sich am Mittwoch, denn eine Freundin von mir macht den Test an den Nachrückerterminen 18./19.8. und wenn sie besteht, nimmt sie das Zimmer. Liebe Grüße, Geesche



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    3
    Alles klar!!! Falls es frei bleiben sollte, dann kannst mir ja Bescheid sagen!!! Vielen Dank und liebe Grüße!!!



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich werde ab September ebenfalls in Bratislava Medizin studieren und bin im Moment auch auf der suche nach Wohnungen bzw. WG's. Hat einer von euch vielleicht einen brauchbaren Tipp wie ich an Wohnungen oder mit WG's in Kontakt komme? Ich habe im Internet bisher nicht sonderlich viele WG taugliche Wohnungen gefunden. Auch die Seiten auf denen WG's inseriert werden, waren nicht sehr hilfreich. Oder kennt ihr vlt jemanden der auf der Suche nach einem oder zwei Mitbewohnern ist?

    Schoene Gruesse!

    Stephan



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Bratislava
    Beiträge
    12
    Hey Stephan, schau doch mal auf Facebook! Es gibt ganz viele Gruppen die dir weiterhelfen können bei deiner Suche!

    Hallo Geesche,
    Würde mich sehr freuen wenn wir mal was machen



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    4
    Ahoj Jana
    Ja fänd ich auch cool, ich such mal in der rundmailliste nach dir, du kannst ja auch mal schauen, gibt wahrscheinlich nicht noch eine Geesche dann bis bald



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook