teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Thema: Losverfahren

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    130
    Ey cool ..das ihr so schnell geantwortet habtwann habt ihr aber damit begonnen ?(Postkarte zu verschicken )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Ich fürchte, da musst du jede Uniseite einzeln abklappern wegen der Fristen. Wo das ganze elektronisch läuft, steht dabei, in welchem Zeitraum die Internetportale freigeschaltet sind. Viel Glück!
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    auf jeden Fall im bewerbungszeitraum, der auch für das AdH gilt. Bescheide für verloste Studienplätze kommen nach den anderen, also dem Abiturbesten, AdH, Wartezeit
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    130
    zum Beispiel Uni Würzburg läuft es elektronisch ab und auf der Seite steht über die zvs. Nur finde ich nirgendwo die Seite bei der Zvs damit ich mich mit meinem Nutzerkonto anmelden kann für das losverfahren :-/
    Was habt ihr auf die Postkarte geschrieben nur :Anmeldung für das losverfahren im Fach Pharmazie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    130
    Also ich habe gerade bei der Studienberatung in Würzburg angerufen da hieß es online -Bewerbung erfolgt über ihre Internetseite und für das Losverfahren ist es erst ab den 1.10 freigeschaltet. .kann das sein und der Grund warum ich noch nichts finde??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook