teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Thema: Homburg!?!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Semester:
    vor dem 1.
    Beiträge
    1
    Hi alle zusammen!
    bin in homburg angenommen, war erstmal ein ziemlicher schock...
    das dürfte so ziemlich der kleinste studienort deutschlands sein,oder?
    wie auch immer, ist irgendwer da draußen der dasselbe los gezogen hat? fühl mich fast schon verlassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    108
    geh Du erstmal zum Chicken Check in den "Keller", dann wirds Dir da schon gefallen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    GFR Avatar von Ponch
    Mitglied seit
    04.09.2003
    Semester:
    6.
    Beiträge
    31
    Keine Angst, das ist nur der erste Eindruck. Ist zwar sehr klein, aber dafür sehr angenehme Stadt... und genug Action kriegste hier auch
    Und der Vorteil ist, der Campus ist nur für Mediziner und Zahnis, du findest hier fast keine Studenten irgendwelcher anderen Studiengänge.
    Ich finds super hier, würde nicht tauschen ... aber ich bin ja auch vom Land



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Und der Vorteil ist, der Campus ist nur für Mediziner und Zahnis, du findest hier fast keine Studenten irgendwelcher anderen Studiengänge
    Du findest, dass das ein Vorteil ist? Ich finde es eigentlich immer ganz angenehm, wenn ich ausnahmsweise nicht in "unserer" Mensa esse sondern in der bei den Geisteswissenschaftlern...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    GFR Avatar von Ponch
    Mitglied seit
    04.09.2003
    Semester:
    6.
    Beiträge
    31
    Es ist ein Vorteil in dem Sinne, das es schön übersichtlich und beschaulich ist. Ich fühl mich da irgendwie daheim.
    Alles ist genau für dich organisiert (also den Mediziner oder Zahni) und zurechtgeschnitten. Und wenn man eine Frage hat muss man einfach nur einen 'älteren' auf dem Weg anhauen, und es wird garantiert ein Medizinstudent sein, der dir weiterhelfen kann

    natürlich bietet dein Campus auch so seine Vorteile




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook