teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2015
    Beiträge
    11
    Hey Leute,
    wir (Pascal und Ulrike) haben noch ein Zimmer in einer schönen 3er Wg frei. Das Zimmer ist ca. 20 m² groß und hell. die Wohnung liegt sehr zentral, die Straße ist jedoch sehr ruhig!
    In der Wohnung gibt es sowohl eine Spülmaschine als auch eine Waschmaschine. Bilder kann ich euch bei Interesse auch zu kommen lassen!

    Wir beide fangen ab September in Pecs an Medizin zu studieren, wer also bock auf eine lustige 3er Wg hat, kann sich ja bei mir melden. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2014
    Beiträge
    4
    Hey ich habe nun auch eine Zusage erhalten-puh! Ich heiße Tineke, bin 22 Jahre alt und ebenfalls auf der Suche nach einer Wohnung. Könntest du mir Fotos schicken? Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2015
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Tinekeee Beitrag anzeigen
    Hey ich habe nun auch eine Zusage erhalten-puh! Ich heiße Tineke, bin 22 Jahre alt und ebenfalls auf der Suche nach einer Wohnung. Könntest du mir Fotos schicken? Liebe Grüße
    hier kommen jetzt einige fotos
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2015
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Tinekeee Beitrag anzeigen
    Hey ich habe nun auch eine Zusage erhalten-puh! Ich heiße Tineke, bin 22 Jahre alt und ebenfalls auf der Suche nach einer Wohnung. Könntest du mir Fotos schicken? Liebe Grüße
    so hier der rest
    Angehängte Grafiken    



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2014
    Beiträge
    4
    Danke für die schnelle Antwort. Wie ist der Preis für das Zimmer? und was macht ihr nun schon in Pécs ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook