teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von jennyli
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    96
    Habe meine Bewerbung am 10.07. per Einwurfeinschreiben + kompl. Porto an folgende Adresse geschickt:

    Universität Witten/Herdecke
    Aufnahmesekretariat Humanmedizin
    Alfred-Herrhausen-Str. 50
    58448 Witten

    und bekam von der Post nun die Rückmeldung, es konnte nicht zugestellt werden?

    Erreiche weder bei der Post noch in Witten jemanden. Am 15. ist Bewerbungsschluss. Kann doch nicht sein! :///
    Lieber etwas riskieren, als ewig bereuen, sich nicht getraut zu haben.



  2. #2
    hoppel228
    Guest
    Ist die Adresse richtig? Ansonsten würd ich Bewerbung persönlich abgeben/ einwerfen.



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von jennyli
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    96
    So, habe sowohl bei der Post als auch in Witten jemanden erreicht. Lt. Post soll es das Problem wohl öfter geben, warum konnte man mir nicht sagen. Zustellversuch war Samstags, vielleicht war der Briefkasten voll??? Blöd nur, dass die Post es nicht nochmals versucht hat - echt ärgerlich.

    Im Bewerbersekretariat hat man mir aber nun gesagt, dass ich in solch seltenen Fällen mit dem Beleg der Post die Unterlagen auch noch nach dem 15. nachreichen darf.

    Puh - hab mich heute schon die Bewerbung neu schreiben (handschriftlicher Teil) und persönlich hinfahren sehen .... das wär echt ärgerlich gewesen.

    @hoppel: Adresse, Porto etc. wurde natürlich mehrfach von mir und Dritten geprüft ...
    Lieber etwas riskieren, als ewig bereuen, sich nicht getraut zu haben.



  4. #4
    hoppel228
    Guest
    Glück gehabt, dass die in Witten so kulant sind.

    Und nach einmaligem Zustellversuch, verbucht die Post es als nicht zustellbar?! Wtf



  5. #5
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Du wohnst doch nicht weit weg oder? Ich wäre hingefahren. Der Lebenslauf schreibt sich ja auch schnell.



MEDI-LEARN bei Facebook