teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Xy Beitrag anzeigen
    Also ich mache den Anfang habe mich für das WS angemeldet. .und tausend fragen offen
    Jo her mit deinen Fragen! Heißt das du hast einen Platz schon sicher?
    Im ersten Semester brauchst du zwei Kittel (den ersten ätzt man sich in seiner Unbeholfenheit meistens schnell durch), einen Kittel und dann ganz starke Nerven und Durchhaltevermögen. Ich wurde im 1. Semester geeicht. Jetzt weiß man wie der Hase läuft
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Xy Beitrag anzeigen
    Also ich mache den Anfang habe mich für das WS angemeldet. .und tausend fragen offen
    welcome. wo wirst du denn ab oktober studieren? Bevor es ans Studium geht, musst du erstmal das Grundlegene klären. Wohnung, Bafög o.ä. Das erschlägt einen am Anfang, aber wenn man dann einmal drin ist, kann man den Start ins Studium genießen.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Oh man, die Zeit vergeht so schnell. Weiß noch, wie aufregend es war vor einem Jahr, ein Ersti zu sein. :P Man gewöhnt sich sehr schnell! Schön ist, dass man dann auch sooo viele Leute kennenlernt. Nutzt das bloß aus, liebe Erstis.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Da ich das erste semester wiederholt habe kenne ich praktisch zwei semester. es hatte also doch vorteile in chemie durchzufallen lol



  5. #10
    M_pharma
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    13
    will/werde ab Oktober in Marburg studieren, Bescheid gibt es aber leider erst am 12. :/



Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook