teaser bild
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    130
    Ich habe auch noch keine Zusage, möchte in Bayern studieren.
    Ich warte auf Zusage und möchte mich dann auf Wohnungssuche usw. machen. Meine Sorge ist das mir die Lust noch zu studieren entgleist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    M_pharma
    Mitglied seit
    03.08.2015
    Beiträge
    13
    Eine Wohnung hab ich zum Glück schon*-*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Hey micle, auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community!
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Hi zusammen,

    ich freue mich auch über neue leute im forum. könnt mich gerne mit fragen bombardieren. das habe ich selbst vor einem halbe jahr hier getan

    @ Xy: warum sollte dir die Idee denn wieder entgleisen? bist du dir nur mit pharmazie oder dem studium allgemein nicht so ganz sicher?
    Ich fälle meine entschedieungen sehr oft nach dem motto: " besser haben als brauchen" man bereut nur die dinge, die man nicht gemacht hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    130
    Weil ich nicht weiß ob ich die Motivation habe soviel wieder zu lernen, nicht Vollzeit arbeiten zu können..und nicht erfolgreich ,dafür sehr viel zu Opfern :-/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook