teaser bild
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    130
    @micle hast du schon vor bescheid eine wohnung gesucht?



  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    das würde ich nicht machen. stell dir vor, dass du dann doch keinen Platz bekommst und einen Mietvertrag unterschreiben hast.
    Eine gute Alternative ist es sich in den Studentenwohnheime zu bewerben. Dort darf man ohnehin nur als Student wohnen und muss eben manchmal auch paar Wochen auf der Warteliste gestanden haben, um überhaupt ein freies Zimmer zu ergattern
    Vollzeit-PhiP



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Xy Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht weiß ob ich die Motivation habe soviel wieder zu lernen, nicht Vollzeit arbeiten zu können..und nicht erfolgreich ,dafür sehr viel zu Opfern :-/
    Also: es ist stressig- ja. Man muss schon an der einen oder anderen Stelle einstecken- stimmt. Aber so viel opfern ist es nicht. Klar, in der lernphase geht nichts anderes mehr, aber wenn man sich das Semester gut einplant (also regelmäßig lernt) dann hat man auch zeit nebenbei. Disziplin ist das A und O!
    Dass man nebenbei nicht arbeiten kann, ist leider wahr. Aber lass dich davon nicht abschrecken, wenn du es trotzdem gerne machen willst, dann probiere es einfach aus. Man kann vorher nie ganz sicher sagen, ob es das Richtige für einen ist.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Erstmal anfangen und ausprobieren, würde ich auch sagen. Man merkt erst, ob es das Richtige für einen ist, wenn man es mal durchgemacht hat. Viel Erfolg bei deiner Entscheidung.



  5. #20
    M_pharma
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    13
    naja, ich hab ein Abi von 1,1, das sollte also klappen.. Hab aber heute noch keinen Bescheid bekommen... naja



Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook