teaser bild
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von micle Beitrag anzeigen
    naja, ich hab ein Abi von 1,1, das sollte also klappen.. Hab aber heute noch keinen Bescheid bekommen... naja
    Hallöchen,

    was 1,1 und damit willst du Pharmazie studieren, warum nicht Medizin? Bei so einem Schnitt bietet sich das doch an.
    Nicht dass ich dich jetzt von der Pharmazie abwerben will...ich studiere es trotz des ganzen Stresses immer noch gerne.
    Die Termine für den Bescheid-Versandt kannst du auf der website von hoschulstarter nachlesen.
    Ich drücke dir fest die Daumen
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    M_pharma
    Mitglied seit
    03.08.2015
    Beiträge
    13
    Ne also Medizin ist nicht so meins.. ich stehe mehr so auf Chemie und Medikamente;)

    Zulassung über Abiturbestenquote wäre gestern.. aber dafür war 1,1 zu schlecht .. hab mein abi in Thüringen gemacht.. einfach war es nicht, aber anscheinend gilt das Abi hier als das leichteste.. das es auch an guten Lehrern oder einer anderen Lerneinstellung liegen könnte bedenkt natürlich niemand

    Muss ich halt bis zum 3.9. Warten...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    M_pharma
    Mitglied seit
    03.08.2015
    Beiträge
    13
    Name:  ablehnung.jpg
Hits: 256
Größe:  18,0 KB Ärgerlich...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Servus Micle,

    Oh je so knapp am Ziel vorbei geschossen. Aber keinen Grund dich zu ärgern. Dein Schnitt garantiert dir dennoch einen Studienplatz und ich würde auch mal wagen zu sagen an deiner Wunschuni. Welche wäre das, wenn ich an dieser Stelle fragen darf?
    Ich hatte damals das Bangen überhaupt einen Platz zu bekommen. Hat bei mir auch erst in der zweiten Stufe geklappt. Die Warterei auf die Zusage ist natürlich nervig.
    Bis zum 3.9 ist zum Glück keine Ewigkeit mehr hin.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    M_pharma
    Mitglied seit
    03.08.2015
    Beiträge
    13
    Ich will nach Marburg
    was hattest du für einen Schnitt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook