teaser bild
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2015
    Beiträge
    34
    Ich mache 2016 mein Abi und werde Bestenfalls einen Schnitt von 2,2 haben. Denkt ihr dass ich an irgendeiner Uni Chancen habe oder muss ich mit Wartesemstern rechnen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Vicky-Ricky Beitrag anzeigen
    Ich mache 2016 mein Abi und werde Bestenfalls einen Schnitt von 2,2 haben. Denkt ihr dass ich an irgendeiner Uni Chancen habe oder muss ich mit Wartesemstern rechnen?
    Hallo Vicky,
    Ich will dich jetzt nicht entmutigen aber ich habe mein Abi mit 2,4 gemacht und warte jetzt seit 12 Semestern auf einen Platz. Such dir lieber schon mal eine gute Alternative...

    Lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Bei einer DN von 2,2 hätte Heidelberg bei sehr gutem TMS (Standardwert 111) funktioniert. Ulm hätte bei extrem gutem TMS funktioniert. Erlangen könnte bei extrem gutem TMS mit etwas Glück auch klappen. Heidelberg wäre also die realistischste Chance, aber wäre natürlich auch verdammt schwer zu erreichen.

    Ansonsten bleiben nur die üblichen Alternativen: Österreich, Osteuropa, Wartezeitquote.
    Geändert von davo (01.08.2015 um 12:06 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2015
    Beiträge
    66
    Wie stehen meine Chancen mit einem Abi von 1,5 einen Platz iwo in Deutschland zu bekommen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook