teaser bild
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    500
    Wenn du GUK bist, dann sollte das LPA dir das KPP erlassen. Das musst du dort beantragen mit deiner Urkunde aus der Ausbildung und dann diese Genehmigung vom LPA in der Uni vorlegen. Dann wird das in deiner "Akte" registriert.
    Ich warte noch auf die Unterlagen von der Uni. Hast du schon was bekommen?
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2015
    Beiträge
    17
    Ups, hätte ich mal weiter vorne lesen sollen 😁
    Aber danke (:

    Immatrikulationsbescheinigungen, Studentenausweis und Email-Zugang kamen gestern an.
    Kommt bei dir sicher auch heute oder die nächsten Tage!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    500
    Danke dir. Arbeitest du weiter in der Pflege?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2015
    Beiträge
    17
    Ja auf jeden Fall! Ich kann meine Vollstelle ab Oktober auf 24 Stunden im Monat reduzieren. Das sind dann mit Zuschlägen knapp 400 Euro die ich dann jeden Monat ausbezahlt bekomme. Wenn ich mal mehr arbeite, z.B. in den Semesterferien brauche ich dann die folgenden Monate gar nicht arbeiten und bekomme dann trotzdem monatlich die 400 Euro. Die Lösung fand ich am besten

    Wie sind deine Pläne?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    500
    Ich war am verhandeln und komme mit 2 Diensten schon auf Ca. 360. Und das ist echt machbar. Und alle paar Monate werde ich dann mal ein dritten Dienst ranhängen. Sonst kann ich selbst entscheiden wann ich arbeiten möchte. Gehst du zur Imma-Feier? Wenn ja, hast du dich online angemeldet (und dann eine Bestätigung bekommen)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook