teaser bild
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    500
    Du willst dich dann dort outen? :P Habe ich es richtig verstanden, dass die Gruppe eigentlich nur für die OE erstellt wurde? Es gibt ja jedes Semester eine Gruppe.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Ich habe mich auch erst gewundert, wegen der Kommentare zur OE, aber ich denke, dass es schon die offizielle Gruppe ist (zumindest vom Namen her). Hattest du sie über die Seite der FSI gefunden? Die posten das nämlich immer.

    Also ich bin da jetzt auch drin. Auf meinem Profil-Titelbild sind Kaninchen die eine Hand sezieren. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    500
    Ich habe es mir irgendwie schon gedacht.

    Nein das ist wohl wirklich die offizielle Gruppe. Sie war vorher nicht sichtbar.

    PN kann man dir wohl nicht senden?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    500
    PN zeigt er mir nicht an auf meinem Smartphone :-Keks
    Ich habe dir mal was gesendet
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2015
    Beiträge
    17
    Hey hey, könnt ihr Krankenschwestern mir sagen wie das mit der Anerkennung unserer Ausbildung auf das Pflegepraktikum läuft?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook