teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1. (WS 15/16)
    Beiträge
    4
    ich weiß
    ich bräuchte dann eher was zwischen Krefeld und Düsseldorf



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Düsseldorf (HHU)
    Semester:
    1. (WS 2015/2016)
    Beiträge
    26
    Gehst du zu den Vorbereitungs vorlesungen Mathematik !?!?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1.
    Beiträge
    13
    Ne, ich komme jetzt ins 3. Semester. Ich glaube, ich muss das hier mal aktualisieren.

    Zum Vorkurs: inhaltlich ist der total überflüssig, ehrlich. Ich wollte es auch nicht glauben , aber es ist so. Mich und ein paar andere Warter hat er v.a. fertig gemacht, weil wir dachten, wenn wir das schon nicht auf die Reihe kriegen...
    Zum Kennenlernen ist er ok. Noch mehr empfehle ich euch aber die legendäre Erstie Woche Da lernt man WIRKLICH Leute kennen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Düsseldorf (HHU)
    Semester:
    1. (WS 2015/2016)
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von AIE-75 Beitrag anzeigen
    Ne, ich komme jetzt ins 3. Semester. Ich glaube, ich muss das hier mal aktualisieren.

    Zum Vorkurs: inhaltlich ist der total überflüssig, ehrlich. Ich wollte es auch nicht glauben , aber es ist so. Mich und ein paar andere Warter hat er v.a. fertig gemacht, weil wir dachten, wenn wir das schon nicht auf die Reihe kriegen...
    Zum Kennenlernen ist er ok. Noch mehr empfehle ich euch aber die legendäre Erstie Woche Da lernt man WIRKLICH Leute kennen!
    Das mit der Erstie Woche habe ich gehört, jedoch kann ich mir da noch nichts wirkliches drunter vorstellen. Alle sagen es ist mit Party und Co verbunden Was genau passiert da? Kannst du mal was erzählen?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Düsseldorf (HHU)
    Semester:
    1. (WS 2015/2016)
    Beiträge
    26
    Innerhalb von 7 Tagen immatrikuliert. Das nenn ich mal schnelle Arbeit

    Per Post bekommt ihr den Studentenausweis / das Fahr-Ticket NRW, dazu noch 2 Info Schreiben für die eigene Mail Adresse und Account an der Uni (online). Und dann noch Werbung zum Blutspenden
    Geändert von Raphael1301 (24.08.2015 um 02:36 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook