teaser bild
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    In der Homöopathie wäre vieles was LOL
    wir hatten neulich in afl das seminar zu Homöopathie und alle anderen Seminare haben immer so 2,5 std gedauert. bei Homöopathie waren wir nach 30 min schon fertig. das wurde da so ins lächerliche gezogen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    wir hatten neulich in afl das seminar zu Homöopathie und alle anderen Seminare haben immer so 2,5 std gedauert. bei Homöopathie waren wir nach 30 min schon fertig. das wurde da so ins lächerliche gezogen.
    Hahah und mich wundert es echt, warum man das überhaupt lernt. In der Klausur kam eine einzige Frage vor, nämlich wer der Begründer sei. Also so genau musst du dir das bestimmt nicht zur Klausur angucken. So schwer ist es aber auch gar nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    und was habt ihr spannendes gelernt?, dass ein Handy nicht bei der Zubereitung im raum sein darf, weil dessen Strahlung die Zubereitung kaputt macht?

    und das es einen unterschied macht, ob man links oder rechts herum rührt?

    ich hatte auch schon so ein Seminar und bin dabei fast vom glauben abgefallen. das so etwas an Hochschulen gelehrt wird..., unglaublich!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    und was habt ihr spannendes gelernt?, dass ein Handy nicht bei der Zubereitung im raum sein darf, weil dessen Strahlung die Zubereitung kaputt macht?

    und das es einen unterschied macht, ob man links oder rechts herum rührt?

    ich hatte auch schon so ein Seminar und bin dabei fast vom glauben abgefallen. das so etwas an Hochschulen gelehrt wird..., unglaublich!
    Ja und das lächerlichste war damals die Erklärung : "es ist so, als wenn sich das Wasser bzw. die Moleküle einfach die Wirkung merken und das dann weitertragen (bzgl. hohe Potenzen).. Das klingt doch recht absurd.. Wie kann man das glauben?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    War bei uns in AFL ähnlich.. Wir hatten das Thema in 15 Min durch und dann wurde nur gesagt, dass wir uns selbst informieren können, falls wir mehr Interesse haben. Die Heilpraktikerin gibt meinem Pferd aber auch immer globuli und es scheint ihm damit auch gut zu gehen..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook