teaser bild
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    War bei uns in AFL ähnlich.. Wir hatten das Thema in 15 Min durch und dann wurde nur gesagt, dass wir uns selbst informieren können, falls wir mehr Interesse haben. Die Heilpraktikerin gibt meinem Pferd aber auch immer globuli und es scheint ihm damit auch gut zu gehen..
    Dein Ernst? xD Und woran merkst du, dass es deinem Pferd damit besser geht ?



  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich finde es schon dumm, dass wir es teils auch noch im siebten Semester haben und das von einem Prüfer auch ganz gerne im Stex gefragt wird. Total absurd! Kann nicht verstehen, wie er als studierter, Pharmazeutischer Technologe daran glaubt..



  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    was ihr habt Homöopathie erst im siebte? ich habe das jetzt in afl im 3. und auch nur kurz mal im Seminar.
    letzte Woche lief das erste und es wurde schnell klar, dass man darauf nicht zu viel zeit verschwenden sollte.

    die Professoren halten davon selbst nicht viel und fragen es uns auch nicht in der Klausur.....schade eigentlich, das wäre ja mal leicht kost zum lernen.



  4. #59
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Wir hatten das Thema schon ausführlicher.

    also nicht nur Homöopathie, sondern allgemein alternative Heilmethode. Jetzt auch nicht total ausführlich, aber einfach so als Ausblick. Ich fand das eigentlich immer ganz gut im Hinblick auf die Beratung in der Apotheke. Manchmal ist es einfach ganz gut, wenn man noch eine Alternative vorschlagen kann.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Nicht nur in AFL.... Das findet in biogene AM auch nochErwähnung, also für Interessierte....



MEDI-LEARN bei Facebook