teaser bild
Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ne ist ein Seminar und teilweise relevant fürs Examen in Bio. Also im fünften Sem ist das eine Pflichtveranstaltung, danach kann man hingehen, wenn man Lust hat. Ist dann ne Art VL.. Was ich aber dumm finde, ist, dass es bei uns von den Studenten gehalten wird und jede Woche eine neue Gruppe dran ist. Aber manchmal sind die Themen interessant und auch in Chemie relevant. Erst letztens hatten wir das Thema Opiate, was ich wirklich sehr gern mag und was auch ein Ringvorlesungsthema bei uns ist.
    also ob man sich das nebenbei freiwillig noch antun möchte? man geht doch ohnehin zu fast jeder vl weil man sonst ein schlechtes gewissen kriegt. aber mal n tag ausschlafen sollte schon drin sein !



  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich war auch nur im fünften Semester da, als es Pflicht war. Das war bei uns aber immer mittwochs nachmittags, weil wir da kein Labor haben. Aber den Nachmittag habe ich dann immer mit schöneren Dingen verbracht



  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Wie viele aus euren Semestern gehen denn dort freiwillig hin? Würde ich auch nicht machen, wenn es nur studentenreferate sind... Man weiß vorherja nie, wie die Qualität des seminars wird



  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Bei uns im 5. Semester saßen außer uns, die dort sein mussten, immer i.d.R. nur 2-3 weitere Leute ausm Hauptstudium. Also sehr wenig



  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Das ist doch ne menge, reicht doch. aus jedem Semester einer anwesend. so gut scheinen diese Seminare dann ja doch nicht zu sein.



MEDI-LEARN bei Facebook