teaser bild
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Stimmt wohl, man muss kein Botaniker sein, aber es gibt immer mehr AM, die aus Pflanzlchen Inhaltsstoffen hergestellt werden oder daraus gewonnen und abgewandelt. Also wichtig ist es schon iwie man denke an Opium.
    ja aber das ist ja nur davon abgeleitet, aber der rest synthetisch. ob man dafür die ganzen lat. Familiennamen können muss, wage ich zu bezweifeln...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    also sowas lerne ich lieber, als ne funktionsweise von ner Tablettenpressmaschine oder sonst was.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    also sowas lerne ich lieber, als ne funktionsweise von ner Tablettenpressmaschine oder sonst was.
    haha du bist gerade wohl mitten im AFL Stress?! Ich muss noch Biochemie bestehen, damit ich nächstes Semester auch das wunderschöne Fach AFL haben kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    haha du bist gerade wohl mitten im AFL Stress?! Ich muss noch Biochemie bestehen, damit ich nächstes Semester auch das wunderschöne Fach AFL haben kann.
    Biochemie und klinische Chemie war auch mein Klotz am Bein. Daran mag ich mich ungern zurückerinnern. Aber bald ist es geschafft. Bei uns war das ne Monsterklausur, die aus mehreren Teilen und unterschiedlichen Fächern mit gefühlt 636727383 Skripten bestand. Ist auch echt viel zum Auswendiglernen ..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Das kann ich mir vorstellen, weil wir ne dieses Semester ne Biochemie Vorlesung hatten. Das ist sooooo komplex und viel.Mein Lieblingsfach wär das auch nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook