teaser bild
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    ist aber doch auch nicht schlimm, wenn man ein Hassfach hat. Solange man trotzdem die Klausur spätestens beim dritten Versuch besteht, ist es auch kein Beinbruch. Ich bin mir sicher, dass wir nicht auf hohem Niveau jammern, aber in diesem Punkt müssen wir uns auch mal sagen, dass sowas normal ist und zum Studium dazu gehört.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Danke dass du das sagst. viele vergessen auch dass wir auch nur menschen sind und es ganz normal ist wenn man auch mal mehrere anläufe braucht. man lernt ja auch dazu wenn man mal "auf die nase fällt". Vllt hilft es dem ein oder anderen die lernstrategie zu optimieren - so war es bei mir. Als ich das Semester wdh hab, hab ich erstmal analysiert, warum ich trotz lernen durchgefallen bin.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    Danke dass du das sagst. viele vergessen auch dass wir auch nur menschen sind und es ganz normal ist wenn man auch mal mehrere anläufe braucht. man lernt ja auch dazu wenn man mal "auf die nase fällt". Vllt hilft es dem ein oder anderen die lernstrategie zu optimieren - so war es bei mir. Als ich das Semester wdh hab, hab ich erstmal analysiert, warum ich trotz lernen durchgefallen bin.
    Ich teile absolut deine Meinung! hab auch mehrmals einen zweiten Anlauf gebraucht.das hat mich jetzt nicht dümmer gemacht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ich teile absolut deine Meinung! hab auch mehrmals einen zweiten Anlauf gebraucht.das hat mich jetzt nicht dümmer gemacht.
    Klar was willste auch machen?! sich jedes mal hintragen oder seine intelligenz anzweifeln oder sich sogar einreden dass das studium nix für einen ist? das ist ja mal echt Blödsinn.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    Klar was willste auch machen?! sich jedes mal hintragen oder seine intelligenz anzweifeln oder sich sogar einreden dass das studium nix für einen ist? das ist ja mal echt Blödsinn.
    An diesem Punkt war ich auch schon angelangt, aber musste dann auch feststellen, dass das Blödsinn ist. Man ist keine Niete, wenns mal nicht reibungslos läuft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook