teaser bild
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    An diesem Punkt war ich auch schon angelangt, aber musste dann auch feststellen, dass das Blödsinn ist. Man ist keine Niete, wenns mal nicht reibungslos läuft.
    Jawohl



  2. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ihr seid motivierend. Das ist doch mal eine gesunde Einstellung. Hört man leider viel zu selten unter den strebsamen Pharmazeuten.



  3. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ach wenn ich anfangen würde zu zählen, wie oft ich schon Klausuren wiederholen musste, dann würd ich mich auch doof fühlen. Deshalb denk ich nicht übe meine Fehlversuche nach. Einfach machen und irgendwann schaffen ist doch das perfekte Motto



  4. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Ach wenn ich anfangen würde zu zählen, wie oft ich schon Klausuren wiederholen musste, dann würd ich mich auch doof fühlen. Deshalb denk ich nicht übe meine Fehlversuche nach. Einfach machen und irgendwann schaffen ist doch das perfekte Motto
    ... und jetzt gerade fühl ich mich doof, weil ich Biochemie durchgefallen bin und das nun wiederholen darf...



  5. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Quatsch nicht! Man muss sich nicht doof fühlen, wenn man was nachschreiben muss. Darum ging es hier doch schon die ganze Zeit! Ich kann den Frust verstehen, das hatte ich auch schon zweimal. Aber fühlt man sich gleich doof, wenn man was wiederholen muss! Come on, denk positiv. Es ist nur eine Klausur. Und überlege mal, wie viel du bisher schon gemeistert hast. Sei mal ein bisschen stolz auf dich!



MEDI-LEARN bei Facebook