teaser bild
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Quatsch nicht! Man muss sich nicht doof fühlen, wenn man was nachschreiben muss. Darum ging es hier doch schon die ganze Zeit! Ich kann den Frust verstehen, das hatte ich auch schon zweimal. Aber fühlt man sich gleich doof, wenn man was wiederholen muss! Come on, denk positiv. Es ist nur eine Klausur. Und überlege mal, wie viel du bisher schon gemeistert hast. Sei mal ein bisschen stolz auf dich!
    Daaanke für die Aufmunterung.



  2. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    ... und jetzt gerade fühl ich mich doof, weil ich Biochemie durchgefallen bin und das nun wiederholen darf...
    hab ich auch schon hinter mir und weißt du was positiv ist? du kannst das Fach am Ende viel besser als Leute die zwar beim 1. mal aber sehr knapp bestanden haben. mir hat das wiederholen wirklich viel gebracht



  3. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    hab ich auch schon hinter mir und weißt du was positiv ist? du kannst das Fach am Ende viel besser als Leute die zwar beim 1. mal aber sehr knapp bestanden haben. mir hat das wiederholen wirklich viel gebracht
    Stimmt wohl. Dafür "verliere" ich ein Semester. Mal sehen, wie ich das mit dem Bafög mache. Werde dann ja ein Semester kein Bafög mehr bekommen. Jetzt gehts erstmal wieder los und ich hänge mich erstmal richtig in Biochemie rein. Jetzt nehme ich mir erstmal den Druck raus und gehe das mal entspannt an. Kann man ja auch nicht ändern, und außerdem kann es ja nur besser werden.



  4. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Stimmt wohl. Dafür "verliere" ich ein Semester. Mal sehen, wie ich das mit dem Bafög mache. Werde dann ja ein Semester kein Bafög mehr bekommen. Jetzt gehts erstmal wieder los und ich hänge mich erstmal richtig in Biochemie rein. Jetzt nehme ich mir erstmal den Druck raus und gehe das mal entspannt an. Kann man ja auch nicht ändern, und außerdem kann es ja nur besser werden.
    das ist keine verlorene zeit im Gegenteil! das ist einfach ein intensiveres lernen mein lieber



  5. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    das ist keine verlorene zeit im Gegenteil! das ist einfach ein intensiveres lernen mein lieber
    Exactly. Und wieso spricht man überhaupt von verlorener Zeit ? Leute, das Leben hängt nicht nur vom Studium ab. Man darf das auch nicht so an die große Glocke hängen. Die Zeit vergeht sowieso, egal ob du erfolgreich eine Klausur bestehst oder nicht. Und ein halbes Jahr ist wirklich nix.



MEDI-LEARN bei Facebook