teaser bild
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 140 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ihr seid süß, danke, dass ihr mich da aufbaut. Ich denke nur an mein Semester.. für die ist das Wiederholen eines Semesters ja gleich ein Zeichen für Dummheit oder Faulheit.. Aber nun steh ich drüber und ist mir auch egal, was andere denken.



  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    ch denke nur an mein Semester.. für die ist das Wiederholen eines Semesters ja gleich ein Zeichen für Dummheit oder Faulheit..
    Wer sowas denkt, ist selbst nicht ganz hell im Kopf. Sorry aber solche Leute muss man einfach reden lassen und sich seinen Teil denken. Denen kann man auch nicht mehr helfen.



  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Das klingt aber auch wieder mal nach typisch Pharmazeuten. Manche sind auch so abgehärtet und arbeiten wie eine Maschine. Nicht, dass die dann am Ende des Studiums so fertig mit den Nerven sind, dass sie nen Burn out haben. Wieso kann man denn Dinge nicht mal etwas entspannter sehen. Es gibt auch viele, die sich vor oder nach dem Stex eine kleine Pause nehmen und das auch entspannt anpacken. Naja aufregen bringt da nix.



  4. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Naja nicht alle Pharmazeuten sind so, aber hab das Gefühl dass es wenn dann eher auf das WS zutrifft. Ich hab gleich das erste Semester nochmal gemacht und hab es im Sommesemester als entspannter empfunden. Im WS sind zu viele Streber gewesen. aber das ist wahrscheinlich auch nicht die Regel.



  5. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Das hängt vielleicht mit den NCs zusammen. Im SS ist es ja manchmal entspannter, einen Platz zu bekommen



MEDI-LEARN bei Facebook