teaser bild
Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 147
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Trotz Physikunterricht in der Oberstufe hatte ich Schwierigkeiten in physikalischen Angelehenheiten. In Mathe war ich aber auch nie die hellste Kerze.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    nu macht mir mal keine angst. hab kommendes semester auch physik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ich habe jetzt erst Physik. Hatten im zweiten Semester physikalische Chemie. Es war echt interessant und gar nicht so schwer. War auch eine einfache Prüfung- nur mündlich. Bei uns wurden auch nur die Praktikumsversuche abgefragt. So eine große Herausforderung war das Ganze nicht. Leider habe ich viel zu viel nur auswendig gelernt und nicht nach Verständnis, sodass nun alles weg ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Du kannst dich an den Gedanken gewöhnen, dass man bis zum ersten Stex vieles nur auswendig lernt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Das habe ich im ersten semester gemacht. und daran bin ich gescheitert. man muss nen mittelweg finden. nur auswendig lernen geht nicht und nur verständnis leider auch nicht. perfekt ist es alles zu verstehen und dann die nötigen infos noch auswendig lernen klappt leider nicht immer heheh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook