teaser bild
Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 191
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Grzzly
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    152
    Ernsthaft



  2. #27
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    aus der Fantasie entsprungen.

    Der Wunsch ist des Vaters Gedankens.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



  3. #28
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Grzzly Beitrag anzeigen
    Ernsthaft
    Ja, nehmt mir doch nicht den letzten Funken Hoffnung
    Ich stehe dem eigentlich recht entspannt gegenüber. Nur leider bekommt man zu oft von verschiedenen Seiten zu viele Meinungen über die berufliche Zukunft der Apotheker zu hören.
    Unterbewusst bin ich wohl schon doch stark verunsichert. ;)
    Wie dem auch sei. Vielleicht müssen wir Apotheker einfach in Zukunft selbstbewusster auftreten auch was diese ganzen Prognosen betrifft.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



  4. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Grzzly
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Ja, nehmt mir doch nicht den letzten Funken Hoffnung
    Ich stehe dem eigentlich recht entspannt gegenüber. Nur leider bekommt man zu oft von verschiedenen Seiten zu viele Meinungen über die berufliche Zukunft der Apotheker zu hören.
    Unterbewusst bin ich wohl schon doch stark verunsichert. ;)
    Wie dem auch sei. Vielleicht müssen wir Apotheker einfach in Zukunft selbstbewusster auftreten auch was diese ganzen Prognosen betrifft.
    In der Industrie verdienst du noch immer hervorragend bei spannenden Aufgaben. Bist besser gestellt als ein Großteil der Chemiker. Das Studium ist herausfordernd, aber das sollte niemanden davon abhalten anstatt der Pharmazie Medizin zu studieren.



  5. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Grzzly
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Deswegen ham unsere Chirurgen seinen Vadda auch als Tell... also Abwäscher angestellt. Da er das ja eh besser kann, können sie jetzt in Ruhe zu Ende frühstücken und kommen erholt zum Operieren in den OP. Man munkelt sogar, dass er den Chirurgen dann auch die Hände wäscht. Verbunden mit einer erholsamen Massage mit Sterillium (C) mit Rückfettungseffekt. Der Steri wurde auch schon in die Apotheke ausgelagert, denn nur dort ist eine sterile Aufarbeitung der Instrumente möglich. Vor allem die in Handarbeit geputzten Scheren und Pinzetten sind mittlerweile wieder die Lieblingsinstrumente der Operateure. Wobei sie sich nicht sicher sind, ob sie lieber operieren oder in der Waschküche sitzen bleiben und bei einem Entspannungscaipi die Handmassage genießen.
    Hast du nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen.



Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook