teaser bild
Seite 11 von 39 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 191
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Das wäre mir zu viel Büroarbeit.. Wenn man keinen Patientenkontakt möchte, ist das aber schon der optimale Job



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Das ist wirklich nicht mein Traumjob, aber stelle ich mir entspannter vor als in der Apotheke. Du sitzt den ganzen Tag, tätigst ein paar Anrufe machst Termine und und und. Aber das würde mich nicht erfüllen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Ich denke so schwarz weiß darf man das nicht sehen. ganz spektakulär kann die tätigkeit nicht sein aber ein sekretärinnen job ist es vermutlich auch nicht. würde auch gerne mehr darüber erfahren wollen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich nicht mein Traumjob, aber stelle ich mir entspannter vor als in der Apotheke. Du sitzt den ganzen Tag, tätigst ein paar Anrufe machst Termine und und und. Aber das würde mich nicht erfüllen.
    Den ganzen Tag sitzen kann aber auch müde machen. Ich finde, man braucht auch eine Herausforderung, damit der Geist ncht einschläft!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Den ganzen Tag sitzen kann aber auch müde machen. Ich finde, man braucht auch eine Herausforderung, damit der Geist ncht einschläft!
    deshalb genieße ich das Studium. so "frei" wie wir jetzt sind werden wir später nicht mehr sein. ich mags an der uni zu sein, wenn nicht gerade prüfungsphase ist. in der apotheke kam nach der Ausbildung auch schnell der alltag und dann kam auch nichts neues mehr..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook