teaser bild
Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 191
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    ja, das unileben ist schon nice. In meinem FSJ habe ich ein Jahr schon erlebt, was es heißt sich an ein festes Arbeitsmodell zu halten. Natürlich ist es da gut wirklich frei zu haben wenn man nach Hause kommt. aber einfach mal morgens eine Vorlesung sausen zu lassen, weil der abend vorher doch feuchter und fröhlicher geworden ist, geht einfach nicht.

    ich will daher auch gerne später einen Job, bei dem ich flexible Arbeitszeiten habe. Das heißt mich wird es wohl in die Industrie verschlagen.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von luckyluc Beitrag anzeigen
    ja, das unileben ist schon nice. In meinem FSJ habe ich ein Jahr schon erlebt, was es heißt sich an ein festes Arbeitsmodell zu halten. Natürlich ist es da gut wirklich frei zu haben wenn man nach Hause kommt. aber einfach mal morgens eine Vorlesung sausen zu lassen, weil der abend vorher doch feuchter und fröhlicher geworden ist, geht einfach nicht.

    ich will daher auch gerne später einen Job, bei dem ich flexible Arbeitszeiten habe. Das heißt mich wird es wohl in die Industrie verschlagen.
    Hat man da wirklich so flexible Arbeitszeiten? Das kann ich mir nicht vorstellen. Entspannte Arbeitszeiten stelle ich mir eher in der Apotheke vor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Hat man da wirklich so flexible Arbeitszeiten? Das kann ich mir nicht vorstellen. Entspannte Arbeitszeiten stelle ich mir eher in der Apotheke vor.
    Na kommt auf die Position an, wenn du irgendwann dein eigener Herr bist (dauert sicher ein wenig), kannst du natürlich auch in der Apotheke "kommen und gehen, wann du willst. "



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    entspannte Arbeitszeiten in der Apotheke? Wovon träumst du denn? Hast du dir schonmal die Öffnungszeiten angeschaut. Von 8 - 20 Uhr haben schon viele Apotheken auf. Hinzu kommt der Vormittag am Samstag.

    Ich persönlich fände es ziemlich mies immer bis 20 Uhr zu müssen. Denn damit immer ein Apotheker vor Ort ist, werden die Pausen über Mittag sehr ausgedehnt.

    Vielleicht geht es, wenn du nicht mehr als 30 Stunden arbeitetest. Bei einer 40 Stunden Wochen hast du wohl kaum noch Freizeit.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Gebe dir Recht lucky. Also entspannt ist es vielleicht für den/die Chefin, weil man kommen und gehen kann, wann man will, aber für einen Angestellten ist es ja gar nicht so flexibel.. In meiner Famulatur Apotheke hatten sich die Mitarbeiter quasi in Schichten eingeteilt, sodass es dann relativ entspannt war. Oder man sucht sich ne Apotheke, die nur bis 18 Uhr auf hat, was aber auch nicht so häufig vorkommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook