teaser bild
Seite 24 von 39 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 191
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich hab jetzt fürs PJ noch eine süße ländliche Apptheke gefunden, die wirklich sehr sehr schick ist. Die haben mich auch angenommen und ich werde da wahrscheinlich mein PJ machen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #117
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Och wie schön. In welcher stadt denn? Ich hoffe, du langweilst dich nicht zu sehr heheh



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #118
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt fürs PJ noch eine süße ländliche Apptheke gefunden, die wirklich sehr sehr schick ist. Die haben mich auch angenommen und ich werde da wahrscheinlich mein PJ machen.
    ist auch sehr wichtig, dass die Apotheke "schick" ist . hört sich ja ein bisschen so an als würde dir nur darum gehen. ich hoffe für dich, dass sie sich bisschen um dich bemühen und du nicht nur teeabfüllen darfst. meine famulatur in der apotheke fand ich dermaßen öde, hat mich tierisch genervt und gelernt habe ich auch nicht wirklich etwas. ich finde das ist quatsch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #119
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich finde, dass man die Famulatur ins Hauptstudium verschieben sollte. Da macht das viel mehr Sinn. Man weiß zumindest einiges mehr als im ersten Semester und muss nicht nur öde Aufgaben wie Tee abfüllen machen. Wenn ich mit meinem jetzigen Wissensstand in die Famulatur gehen würde, wüsste ich zumindest was mit den Medikamenten anzufangen. Damals im zweiten Semester hatte ich absolut keinen Plan, was das alles sein soll usw.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #120
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich glaube, die Famulatur dient aber eher dazu, mal in verschiedene Bereiche des Apothekers zu schnuppern. Vielleicht erkennt der ein oder andere schon recht schnell, dass er sich das überhaupt nicht vorstellen kann. Ich denke, so viel Wissen muss man dazu auch noch nicht haben. Im Hauptstudium wärst du was deinen Wissensstand betrifft natürlich weiter sein, aber als Apotheker kannst du da trotzdem noch nicht arbeiten. Also wirst dann trotzdem noch ähnliche Aufgaben übernehmen, die du auch im Grundstudium in der Famulatur gemacht hast.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook