teaser bild
Seite 30 von 39 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 146 bis 150 von 191
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Damit kann ich nun im dritten Semester auch nichts anfangen. Ich beschäftige mich lieber mit den Pilzen in Frankreich. Wir machen hier einen richtig coolen Pflanzen- und Pilzbestimmungskurs. Das gefällt mir hier viel mehr als bei uns. Die Leute sind auch viel entspannter.



  2. #147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Wenns bei uns etwas stressfreier wäre und weniger Labor, wären Pharmazeuten auch viel entspannter. Also wir können auch nix dafür, wenn wir manchmal so unentspannt sind



  3. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Man braucht aber auch einfach eine Strategie, wie man mit dem Stress umgeht. Im achten Semester war ich dann aber auch entspannt und wusste, dass es auch im achten Semester irgendwie schon alles hinhauen wird. Wenn man es die letzten sieben Semester geschafft hat, wieso sollte man es jetzt nicht schaffen.



  4. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    meine Strategie ist es häufig, einfach gute Laune zu haben. Und auch wenn ich keine gute Laune habe, tue ich einfach so, als wäre ich super gut drauf. Wenn man erstmal so tut, fängt man auch irgendwann an zu glauben, dass gerade alles schick läuft.



  5. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    meine Strategie ist es häufig, einfach gute Laune zu haben. Und auch wenn ich keine gute Laune habe, tue ich einfach so, als wäre ich super gut drauf. Wenn man erstmal so tut, fängt man auch irgendwann an zu glauben, dass gerade alles schick läuft.
    haha du Blender. Ich schaffe es nicht, immer gut drauf zu sein. Es muss ja auch nen Grund geben..



MEDI-LEARN bei Facebook