teaser bild
Seite 31 von 39 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 191
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Es gibt doch genug Gründe dafür. wir leben und sind gesund und munter. Was will man mehr ?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Es gibt doch genug Gründe dafür. wir leben und sind gesund und munter. Was will man mehr ?!
    Stimmt genau.
    Übrigens: mal wieder auf das Thema zurückzukommen.. Eine Freundin von mir ist jetzt Apothekerin und hat in ihrer Unistadt auch sofort (ein Monat nach dem 3. Stex) eine Stelle in der Apotheke bekommen. Dann hat sie sich aber gedacht, dass sie wieder nach Hamburg zurück möchte und da hat sie nun auch sofort eine Stelle bekommen und zieht jetzt zurück nach Hamburg. Ich war echt überrascht, dass es sooooo schnell geht. Also wir müssten uns keine sorgen machen, dass wir keinen Job finden. Es gibt immer genug Optionen und Möglichkeiten. Das hat mich auch nochmal positiv gestimmt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Stimmt genau.
    Übrigens: mal wieder auf das Thema zurückzukommen.. Eine Freundin von mir ist jetzt Apothekerin und hat in ihrer Unistadt auch sofort (ein Monat nach dem 3. Stex) eine Stelle in der Apotheke bekommen. Dann hat sie sich aber gedacht, dass sie wieder nach Hamburg zurück möchte und da hat sie nun auch sofort eine Stelle bekommen und zieht jetzt zurück nach Hamburg. Ich war echt überrascht, dass es sooooo schnell geht. Also wir müssten uns keine sorgen machen, dass wir keinen Job finden. Es gibt immer genug Optionen und Möglichkeiten. Das hat mich auch nochmal positiv gestimmt.
    Jaa, gute Berufschancen in der APOTHEKE. Es gibt so viele Stellenanzeigen, weil immer weniger in die öff. Apotheke wollen. Ich glaube aber, dass man nicht so leicht und schnell einen Job in der Industrie bekommt. KH Apotheke scheint auch realistisch zu sein. Ich weiß auch noch nicht, was ich nach dem PJ machen soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich kann mir vorstellen, dass viele dann sagen, wenn es anderswo nicht klappt, dass man erstmal in der Apotheke anfängt. Und dann bleibt man da wahrscheinlich auch..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass viele dann sagen, wenn es anderswo nicht klappt, dass man erstmal in der Apotheke anfängt. Und dann bleibt man da wahrscheinlich auch..
    jo, aus diesem Grund landen die meisten dann am Ende doch in der Apotheke. Wenn man sich damit dann arrangieren kann, ist es ja auch i.O. Nach der Famulatur hatte ich eher keine Lust auf Apotheke, aber es gibt ja auch nen Unterschied zwischen Famulant und Apotheker. Ist ja wohl klar, dass man im zweiten Semester noch überhaupt keine Ahnung hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook