teaser bild
Seite 33 von 39 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 191
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Und bei mir steht ja erstmal noch das erste Examen an. Ihr seid ja auch schon mega weit. Bei mir ist ja noch nicht mal Halbzeit
    Das ist doch auch schon was. Danach hat man ja immerhin schonmal den schwierigen Teil hinter sich gebracht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Danach hat man ja immerhin schonmal den schwierigen Teil hinter sich gebracht.
    schwierigen Teil? hm ich weiß nicht ob alles was danach kommt wesentlich chilliger ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Hmm, naja ist nicht schwierig, aber im Hauptstudium hat man viele Sachen, die zumindest relevant sind und auch interessanter als zB die Orbitaltheorie oder so dann lernt man (manchmal) auch gerne. Stressfreier wird es trotzdem nicht!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #164
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Die Orbitaltheorie kann auch noch vorkommen. Ein Kumpel von mir musste das im 2. Stex erklären. Da kann ja wirklich alles gefragt werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Die Orbitaltheorie kann auch noch vorkommen. Ein Kumpel von mir musste das im 2. Stex erklären. Da kann ja wirklich alles gefragt werden.
    ja gut, eine frage von vielen. Wenn man das nicht weiß, ist das nicht schlimm. Und evtl. kann man sich das ja schnell herleiten ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook