teaser bild
Seite 37 von 39 ErsteErste ... 2733343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 185 von 191
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Mut zur großen Lücke ist auch gut
    Das habe ich sogar im zweiten Stex so gemacht. Hatte leider nicht mehr genug Zeit, um alles nochmal nachzuarbeiten und so. Man muss nur selbstbewusst genug rüber kommen, damit die Lücken nicht so auffallen.



  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Oh, wenn einem nix anderes übrig bleibt, muss man ja... aber das würd mich richtig stressen und ich hätte echt schiss, dass es da deshalb nix wird. Aber wahrscheinlich kann man ein paar Themen auch ausschließen, wenn man die Gedächtnisprotokolle so liest.



  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Sag mal mine, kann man sich wirklich auf die Gedächtnisprotokolle verlassen? Ich hätte Angst, nur das zu lernen, was da drin steht. kann ja sein, dass der Prüfer an dem tag genau andere Sachen fragen möchte, weil ihm danach ist.



  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    bei uns ist das auch so. auch für viele Klausuren gibt es keine Originalklausur, sondern nur Mitschriften, und das ist ja nicht ausgedacht, sondern schon richtig aufgeschrieben.



  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Sag mal mine, kann man sich wirklich auf die Gedächtnisprotokolle verlassen? Ich hätte Angst, nur das zu lernen, was da drin steht. kann ja sein, dass der Prüfer an dem tag genau andere Sachen fragen möchte, weil ihm danach ist.
    klaro. das ist ja alles so gefragt worden. da denkt sich ja keiner was aus. man hat dann so Anhaltspunkte, wie man lernen sollte.



MEDI-LEARN bei Facebook