teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2015
    Beiträge
    79
    Hallo zusammen.

    Das ist vielleicht ein heikles Thema, ich hoffe aber dennoch, dass sich die eine oder andere für eine Antwort findet. Wollte mal wissen, ob es hier noch "mehr" ( bin noch gar nicht mit dem Studium fertig) lesbische Ärztinnen /Studentinnen gibt, die ein bisschen über den Klinikalltag etc. erzählen möchten?
    Gerne auch über PN. Ich würde mich sehr freuen, da es mitunter ja doch gar nicht so einfach ist gleichgesinnte im realen Leben zu treffen .

    Liebe Grüße, rhythm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Liebe rhythm!

    Du findest hier schon mal ein paar "Gleichgesinnte"... Es reicht aber auch ein Thread dazu.

    Habe daher den anderen gelöscht.

    Liebe Grüße,

    Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2017
    Beiträge
    3
    Hallo Mädels!;) Wieso gibt es keine weiteren Beiträge in diesem Forum?Ich würde mich sehr freuen,neue Kolleginnen kennenzulernen. Möchte jemand mit mir chatten?Liebe Grüße! GiorgiaG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Klick doch mal auf den Link von Denüse...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook