teaser bild
Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748
Ergebnis 236 bis 240 von 240
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ja Panik kommt dann erst einen tag vorher. Aber wenn du erstmal eine Stex Prüfung geschrieben hast, wirst du die nächsten Tage viel entspannter sein, weil das ja auch nur 2,5 std sind.



  2. #237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    ja Panik kommt dann erst einen tag vorher. Aber wenn du erstmal eine Stex Prüfung geschrieben hast, wirst du die nächsten Tage viel entspannter sein, weil das ja auch nur 2,5 std sind.
    Ja genau. Ich war auch die folgenden Tage immer so entspannt. Nach Tag 3 war einemdie Note auch voll egal. Ich wollte nur, dass schnell der letzte Tag vorbei ist und ich endlich entspannen kann.



  3. #238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Kann mich gar nicht mehr soo erinnern. Ist schon zwei Jahre her. krass wie schnell die Zeit vergeht
    aber danach hat jeder gleich bei ravati geschaut, aber ich habs gelassen. würde euch auch raten, dort nicht zu schauen und einfach geduldig zu warten.. ich mein, es macht nur nervös, wenn man an dem Abend noch schaut



  4. #239
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ja bloß nicht. Und es kann ja auch sein, dass die sich irren... Dann ists eh doof, wenn man sich Sorgen macht, gerade dann, wenn man genau an der Bestehensgrenze ist..



  5. #240
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Ja bloß nicht. Und es kann ja auch sein, dass die sich irren... Dann ists eh doof, wenn man sich Sorgen macht, gerade dann, wenn man genau an der Bestehensgrenze ist..
    Ja war bei mir so. Hab in Physik ne Punktlandung gemacht. Und bei Ravati war genau eine Frage falsch bzw. Unsicher, die dann aber bei mir doch richtig war. Hatte mit deren Lösung 39 richtig gehabt, und man braucht ja 40.



Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748

MEDI-LEARN bei Facebook