teaser bild
Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 240
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich verstehe deinen Einwand, aber man wird doch lange genug arbeiten und wir sind noch jung



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle so hoch motiviert. Echt toll! Aber ich will endlich mein Geld verdienen, auch wenn so ein Zweitstudium attraktiv wäre..
    So ähnlich hab ich auch immer gedacht. nach dem abi hat es mit dem pharmaziestudium nicht gleich geklappt also hab ich ne ausbildung gemacht weil ich auch nicht warten wollte und wollte nebenbei auch schon geld verdienen und nicht 2-3 jahre auf nen studienplatz warten. aber ich finde es nicht verkehrt wenn man dann nochmal ne andere Ausbildung/studium auf sich nimmt um seinen traum zu erfüllen.
    aber ich bin nach dem pharmaziestudium dann auch fertig und will nicht noch was anderes studieren. bis ich fertig bin kann's noch dauern und mit 28-30 würde ich dann auch nicht noch was neues anfangen.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ja gut, wenn man dann schon 30 ist, würde ich es mir auch überlegen, aber wenn bei mir alles gut geht und ich nun nicht jedes kommende Semester zweimal machen muss, bin ich 25. da kann man doch nochmal was starten



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    mit 25 stehen dir die türen natürlich noch alle offen.
    für mich persönlich auch noch etwas älter, aber ihr als frauen denkt da vielleicht anders.
    ich finde die leute, die meinen mit 28 muss das halbe leben geritzt sein einfach furchtbar.

    was meint ihr, wie lange wir noch alle arbeiten müssen. da ist man später um jede aufregende lebenszeit wie studium doch dankbar.

    es ist doch nichts schlimmer, als wenn man das gefühl hat "fertig und am Ziel angekommen zu sein" Ich bin jedenfalls der Typ, der immer neue Herausforderungen sucht und braucht.



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Stelle ich mir ehrlich gesagt dann auch nicht so schön vor. Die nächsten 30Jahre dasselbe machen ist ja auch langweilig?! Ich will auch unbedingt unterschiedliche Bereiche ausprobieren und nicht nur in der Apotheke sein, damit man immer was Neues zu tun hat..



Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook