teaser bild
Seite 13 von 48 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 240
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Finde dieses Pharma4U auch nicht so nice. Habe mich aber nach dem Stex auch dort angemeldet, um die Ergebnisse der Klausuren zu vergleichen. Jetzt kommen immer irgendwelche komische Werbemails, nervig. Es wird einem auch immer direkt der überaus teure Ravatikurs angezeigt "jetzt buchen" o.ä. Ich finde MediLearn auch besser Die sollten auch mal kompetente Leute einstellen, die die Stex Fragen lösen, sodass nicht alle zu Pharma4U müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Habe auch gehört, dass man vor dem Stex die Kommentare zur stex CD buchen kann, wodurch man dann ein Premium Mitglied wird. Dafür kassieren sie dann aber auch 60€, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.. Wieso bringen die nicht auch mal Bücher für Pharmaziestudenten raus? Das wäre dann schon verlockender, aber so?! Da bleibe ich auch hier bei den Medi-Learnern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Das mit den 60€ Premium Mitglied sein ist schon tricky. Wenn man das nicht rechtzeitig kündigt, muss man für ein halbes Jahr, meine ich gelesen zu haben, wieder den Beitrag zahlen. Wenn sie die Ravatiskripte in Form eines kurzlehrbuches drucken würden, dann wäre das ja ganz cool als Alternative zu den anderen "Standardwerken", aber so bin ich auch nicht begeistert von dem Konzept.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Aber diese Kommentare sollen wohl auch nicht immer die besten sein.. Man kann die 60€ bestimmt auch anders investieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    kann mir mal jemand eklären, was es mit den kommentatren auf sich hat? sind ds lernhilfen oder erklörungen oder was?
    scheinen ja elementar wichtig zu sein...
    mir ist dieser ganze ravati kram auch suspekt. das wirkt so elite-lern-mäßig. wahrscheinlich sitzen da nur kleine streber, die keine freunde habe und daher papi nun ein ravatiseminar sponsert, damit der arme junge nicht alles alleine lernen muss.
    sorry, wenn das hart klingt, aber so ist mein eindruck eben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook