teaser bild
Seite 14 von 48 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 240
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Was hat denn keine Freunde haben mit einem Repetitorium zu tun?
    Die wenigsten werden Freunde haben, die ihnen alles didaktisch hochwertig und völlig kompetent erklären können. Eine Lerngruppe ist nicht das gleiche. Nachhilfe in der Schule gab es ja auch nicht gratis.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #67
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Ich glaube Hanno möchte damit zum Ausdruck bringen, dass eine gut funktionierende Lerngruppe (die meist zeitgleich auch Freunde sind) die Ravati- Repetitorien gleichwertig ersetzen können.
    Wenn man sich die Ehlersreihe besorgt, sich einen vernünftigen Lernplan aufstellt und dann noch ausreichend Altfragen kreuzt, ist das erste Stex wirklich gut zu schaffen.
    Man muss in der Lernzeit natürlich viel Selbstdisziplin besitzen und sich straff an den Lernplan halten. Wer damit Probleme hat, dem ist so ein Repititorium natürlich wie auf den Leib geschnitten.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Hanno zu den Kommentaren: das sind kleine (häufig hilfreiche) Kommentare zu den MC Fragen, warum das eine oder das andere richtig bzw. falsch ist. Manchmal waren es aber einfach nur dumme Ergänzungen, die dir das nicht hinreichend erklärt haben. Ich habe es nur bei ner Freundin mitgemacht, selbst habe ich die Kommentarfunktion aber auch nicht genutzt. Kann mich an etwas unnötiges erinnern.. Da wurde eine Frage kommentiert mit "es ist richtig, weil es ist ein Alaun" HA HA HA... Sowas kann man sich auch sparen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Was ist denn ein Alaun?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Wie kannste denn bitte das nicht wissen?! (ok Leute klärt mich mal auf, was es ist). Klingt irgendwie chemisch oder ist das aus der Bio?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook