teaser bild
Seite 15 von 48 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 240
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ach Leute, ihr habt doch auch stex gemacht und müsstet es aber echt wissen! Hahah also das ist ein Doppelsalz aus Kalium und Aluminium- also Mine du hattest schon recht, es kommt aus der anorganischen Chemie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Ich hab ac viermal geschrieben und habe noch nie was von nem Alaun gehört hehehe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Macht nichts, so was kam mir auch öfter mal im Studium vor. Dann habe ich mich paar Tage total dumm gefühlt und am Ende trotzdem noch die Prüfung bestanden.
    Wir hatten solche Trivialnamen damals ins Termi durch genommen. Das war ganz gut, weil einem ja doch öfter alte Bezeichnungen unter kommen und man dann schnell das große P in den Augen hat und am seinem ganzen Verständnis zweifelt.
    Sonst empfehle ich dir sehr den Hunnius. Ein wirklich treues Nachschlagewerk nicht nur im Studium.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Den Hunnius hbe ich mir zu Weihnachten gewünscht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook