teaser bild
Seite 17 von 48 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 240
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Ach Leudde, ihr heult auch auf hohem Niveau. Ein Studium sollte doch ein bisschen auch Interesse sein. Warum ist es dann so schlimm sich ein Buch zu Weihnachten zu wünschen. Ich habe mir auch die Ehlersreihe letztes Jahr zu Weihnachten gewünscht und war ziemlich happy als ich sie bekommen habe.
    So hatte ich mehr Geld übrig für eine Playstation
    Also ich will nur sagen, dass man schon mal sehr zufrieden sein sollte überhaupt studieren zu dürfen und ein bisschen Engagement und Interesse als Gegenleistung an den Tag legen darf.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Ach Leudde, ihr heult auch auf hohem Niveau. Ein Studium sollte doch ein bisschen auch Interesse sein. Warum ist es dann so schlimm sich ein Buch zu Weihnachten zu wünschen. Ich habe mir auch die Ehlersreihe letztes Jahr zu Weihnachten gewünscht und war ziemlich happy als ich sie bekommen habe.
    So hatte ich mehr Geld übrig für eine Playstation
    Also ich will nur sagen, dass man schon mal sehr zufrieden sein sollte überhaupt studieren zu dürfen und ein bisschen Engagement und Interesse als Gegenleistung an den Tag legen darf.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    doppelt gepostet. sorry
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ich bin manchmal auch so ein Schussel und poste doppelt und dreifach.
    Finde es auch nicht schlimm, so spare ich auch mega viel Geld. Ist sowieso besser einen konkreten Wunsch zu äußern. So hat man am Ende nicht nur Socken oder Ähnliches bekommen XD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ne also ich finde es auch nicht schlimm, weil die Dinger sündhaft teuer sind. Aber ich gönn mir lieber Konzertkarten oder Playstation



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook