teaser bild
Seite 36 von 48 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 180 von 240
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Aber das hängt ja auch von deiner Persönlichkeit ab, wie du auf sowas reagierst. Manche bleiben da ganz gechillt und entspannt, andere bekommen hektische Flecken. So ist das eben.



  2. #177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    hektische flecken, hihi....das hat immer eine Assistentin bekommen, wenn sie ein Seminar halten musste. ich hatte manchmal fast angst, dass ihr die Halsader platzen können so rot färbte sich ihr hals. die tat mir ganz schön leid. aber sie ist das beste Beispiels, dass es sich durch außreichend Übung irgendwann legt. jetzt im 3. Semester ist weit und kein stress-fleck mehr zu sehen.



  3. #178
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    [QUOTE=Hanno04;1920851]hektische flecken, hihi....das hat immer eine Assistentin bekommen, wenn sie ein Seminar halten musste.[QUOTE]

    So eine hatte ich auch. Die trug dann immer einen hochgewickelten Schal, selbst im Sommer. Sah ziemlich doof aus.
    Ich kann es aber auch verstehen. Ich hatte auch mal eine Phase, in der ich extrem schnell rot geworden bin, wirklich teils bei totalen Kleinigkeiten. Ist dann nach einer Zeit meinem Selbstbewusstsein gewichen.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



  4. #179
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich habe leider nicht so viel Glück und bin sooooo ein blasser Typ, dass ein kleiner Rotstich schon sehr sehr doll auffällt. Aber bei Vorträgen oder Kolloquien habe ich es mittlerweile unter Kontrolle, es sei denn, ich werde etwas ganz komisches gefragt, auf das ich keine kreative Antwort habe.



  5. #180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ich habe leider nicht so viel Glück und bin sooooo ein blasser Typ, dass ein kleiner Rotstich schon sehr sehr doll auffällt. Aber bei Vorträgen oder Kolloquien habe ich es mittlerweile unter Kontrolle, es sei denn, ich werde etwas ganz komisches gefragt, auf das ich keine kreative Antwort habe.
    LOL Der Sommer kommt, Janis. Ich werde nicht rot, aber habe dann Schweißausbrüche - DAS ist viel unangenehmer.



MEDI-LEARN bei Facebook