teaser bild
Seite 41 von 48 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 240
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Macht euch keine Gedanken. Ich bin einfach ruhig geblieben, hab ein bisschen was dazu erzählen können und nachgedacht, was genau er von mir will. In so einer Situation muss man erstmal ruhig bleiben. Das war dann aber auch eine Frage für eine 1. Hat bei mir auch nicht geklappt lol



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #202
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    das orbitalmodell hätte ich jetzt noch sogar erklären können, aber den Zusammenhang zum anderen eher weniger. ich glaube das kommt auch ganz gut wenn man zusammenhänge gut darstellen kann. naja, ich hab ja auch noch ein Weilchen zeit, um mich darauf vorzubereiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    das orbitalmodell hätte ich jetzt noch sogar erklären können, aber den Zusammenhang zum anderen eher weniger. ich glaube das kommt auch ganz gut wenn man zusammenhänge gut darstellen kann. naja, ich hab ja auch noch ein Weilchen zeit, um mich darauf vorzubereiten.
    Im Grundstudium würd ich mir erstmal Gedanken um das erste Examen machen. Alles andere wird sich finden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Damit will ich mich auch noch gar nicht befassen. Ist auch noch gefühlt eine Ewigkeit hin. Erstmal genieße ich mein Auslandssemester, dann mache ich erst das vierte Semester und dann kann ich hier auch mitreden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Wie schön! wo verbringst du denn derzeit dein Auslandssemester ? Ich bereue es, dass ich sowas im Studium nicht gemacht habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook