teaser bild
Seite 42 von 48 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 240
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Im PJ kann man das auch noch nachholen. also für alle, die es nicht im Studiuwm schaffen - eine gute Alternative



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #207
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Wie schön! wo verbringst du denn derzeit dein Auslandssemester ? Ich bereue es, dass ich sowas im Studium nicht gemacht habe.
    ich bin derzeit in Frankreich, Nancy. Es gefällt mir hier richtig gut und würd das wirklich jedem empfehlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #208
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Und welche Fächer haste da so? Ist es vergleichbar mit unserem Studium oder ist das da ganz anders aufgebaut ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #209
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Kann man denn auch Kurse belegen, die einem hier angerechnet werden? Eher nicht, oder ? Schriebst du dann trotzdem die Prüfungen mit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #210
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ich mache viele Kurse mit, aber du hast schon Recht, dass mir das nicht so viel fürs Studium in Deutschland bringt, wegen der unterschiedlichen Studienordnung. Derzeit beschäftige ich mich ganz viel mit Pilzen. Haben hier einen Systematik-Pilze-Bestimmungskurs. Pilze scheinen hier auf jeden Fall wichtiger als bei uns im Studium.

    Und die Prüfungen schreibe ich mit, weil ich bestimmte Punkte machen muss, damit ich das Erasmus Förderprogramm bekomme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook