teaser bild
Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 225 von 240
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist das gute am Studentenleben was?! Musstest du Silvester denn auch noch arbeiten? Und ab morgen geht es für dich dann wahrscheinlich auch wieder an die Arbeit? Zum Glück startet die Uni erst am 9.1. Kann noch eine Woche entspannen.
    Du hast es gut. Aber jetzt geht es für dich auch am Montag los was? Ich hatte Silvester frei und musste aber regulär am 2.1. wieder ganz normal arbeiten. Die erste Januar Woche hat man noch schön frei - diesen Luxus hat man nur als Schüler oder Student.



  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Du hast es gut. Aber jetzt geht es für dich auch am Montag los was? Ich hatte Silvester frei und musste aber regulär am 2.1. wieder ganz normal arbeiten. Die erste Januar Woche hat man noch schön frei - diesen Luxus hat man nur als Schüler oder Student.
    na zum Glück habe ich dann erst morgen Uni, und trotzdem fühlt es sich so an, als hätte ich kaum ferien gehabt. Und jetzt heißt es täglich grüßt das Murmeltier.



  3. #223
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Und jetzt heißt es täglich grüßt das Murmeltier.
    Sind ja nur noch 5 Wochen Semester.



  4. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Krass oder ? SO schnell ist schon wieder das Semester vergangen! Man hat wieder nichts gemerkt.



  5. #225
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    wie das immer so ist.. leider wird es bei mir danach kein ende nehmen, weil ich mich dann an die stex Vorbereitung setze. ich wünschte es wären noch ein paar Wochen mehr..



MEDI-LEARN bei Facebook