teaser bild
Seite 46 von 48 ErsteErste ... 3642434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 240
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    wie das immer so ist.. leider wird es bei mir danach kein ende nehmen, weil ich mich dann an die stex Vorbereitung setze. ich wünschte es wären noch ein paar Wochen mehr..
    3-4 Wochen Vorbereitung reichen, auch wenn es sehr wenig klingt! Mehr Zeit bleibt theoretisch auch gar nicht, weil man ja auch noch Klausuren schreibt.. Und wenn man dann eventuell noch im Zweitversuch ist, ist es gar nicht mehr anders möglich.



  2. #227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    3-4 Wochen Vorbereitung reichen, auch wenn es sehr wenig klingt! Mehr Zeit bleibt theoretisch auch gar nicht, weil man ja auch noch Klausuren schreibt.. Und wenn man dann eventuell noch im Zweitversuch ist, ist es gar nicht mehr anders möglich.
    Joa, jede Woche ein Fach. Müsste also hinkommen. Man hätte sich zumindest in den letzten Semesterferien schon Gedanken machen sollen und ggf. seine Lernzettel ergänzen.



  3. #228
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Man hätte sich zumindest in den letzten Semesterferien schon Gedanken machen sollen und ggf. seine Lernzettel ergänzen.
    QUATSCH. Das muss man echt nicht machen. Die Zeit reicht schon zum Lernen. Macht euch nicht unnötig verrückt.



  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Joa, jede Woche ein Fach. Müsste also hinkommen. Man hätte sich zumindest in den letzten Semesterferien schon Gedanken machen sollen und ggf. seine Lernzettel ergänzen.
    Wollte ich auch machen, aber dann war ich zu faul. Habs auch geschafft und hatte sogar keine 4 vor dem Komma.



  5. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch machen, aber dann war ich zu faul. Habs auch geschafft und hatte sogar keine 4 vor dem Komma.
    Ich war auch ziemlich stolz auf keine 4!!!! Und am Ende juckt es wirklich nicht- was ich also sagen will: NEIN keine Lernzettel schreiben, sondern die Ferien erstmal genießen und Kraft sammeln.



MEDI-LEARN bei Facebook