teaser bild
Seite 47 von 48 ErsteErste ... 37434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 240
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ne, für mich kommt das auch gar nicht mehr in Frage, da mir auch keine Ferien Zeit bleiben, um ggf. die Karteikarten zu schreiben. Ich bin schließlich schon kurz davor. :-ooopss Aber ihr macht mir Mut und ich muss ja kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich nicht so optimal vorbereitet bin. Ihr habt es ja auch geschafft, wie viele andere vor mir auch.



  2. #232
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Ne, für mich kommt das auch gar nicht mehr in Frage, da mir auch keine Ferien Zeit bleiben, um ggf. die Karteikarten zu schreiben. Ich bin schließlich schon kurz davor. :-ooopss Aber ihr macht mir Mut und ich muss ja kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich nicht so optimal vorbereitet bin. Ihr habt es ja auch geschafft, wie viele andere vor mir auch.
    Uuuu aufregend. Dann hau mal rein da. Das Stex sollte schon so in einem Monat sein, oder ?



  3. #233
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Uuuu aufregend. Dann hau mal rein da. Das Stex sollte schon so in einem Monat sein, oder ?
    ich glaube, die starten ab dem 18.3. Also ist auf jeden Fall die Zeit. Ich drück euch die Daumen.



  4. #234
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Alle Jahre wieder.. auch ich wünsch euch viel Glück. alle Daumen hoch für euch



  5. #235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Alle Jahre wieder.. auch ich wünsch euch viel Glück. alle Daumen hoch für euch
    Noch bin ich nicht so optimistisch dass es in drei Wochen was wird, aber thank you



MEDI-LEARN bei Facebook