teaser bild
Seite 7 von 48 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 240
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Hab auch mal gehört, dass jemand mit dem Hund von der Chefin spazieren gehen sollte oder wenn man im Winter den Hof fegen sollte. Mittlerweile würde ich was sagen, aber im ersten oder zweiten Semester hätte ich mich vielleicht auch nicht getraut!



  2. #32
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Servus,
    nicht so schüchtern. Brust raus und los.
    Praktikanten werden noch arg ausgenutzt. Das ist einfach nicht richtig und sollte man sich nicht gefallen lassen.
    An meiner Uni gibt es deshalb ein Famulatur-Börse, in der Apotheken bewertet werden. Damit fällt die Auswahl deutlich leichter und den Apotheken wird es schwerer gemacht, die Praktikanten nur mit Hilfsarbeiten zu belangen.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    das ist ja ne gute Idee! während meiner ausbildung habe ich auch mal zwei praktikanten erlebt. die haben mir so leid getan weil sie einfach nix machen konnten außer den üblichen kram. diese famulaturen sollte man eigentlich eher im hauptstudium machen und nicht nach dem ersten oder zweiten semester, wenn man sich in der uni nur mit chemischen Gedöns beschäftigt.



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Finde auch, dass man sowas während des Hauptstudiums auch haben sollte und nicht erst im PJ nochmal praktische Erfahrungen sammelt. Man kann ja immer mal in den Semesterferien freiwillig ein Praktikum machen.



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Man kann ja immer mal in den Semesterferien freiwillig ein Praktikum machen.
    Man könnte es aber auch lassen lol
    Ne ich verstehe aber was du meinst, jedoch ist es anstrengend, wenn man schon so ein krasses Semester hinter sich hat und einem dann auch noch die Semesterferien wegen Famulaturen geraubt werden würden. Neeeein



Seite 7 von 48 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook