teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hier sind heute die Ergebnismitteilung und Zeugnis angekommen jetzt kanns in den Urlaub gehen wünsche allen die noch mündliches haben viel Glück und Können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Kramtante
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424
    Bei mir ist nur der Einkommensteuerbescheid gekommen, aber nix vom LPA. Bin sauer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied Avatar von BieneMaja
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    171
    Hm, dazu hab´ich auch mal ne Frage...
    Wie geht´s nun weiter, wenn schriftlich und mündlich erfolgreich abgeschlossen sind? Das LPA schickt mir also dann ein Zeugnis und damit muss ich dann zum Studierendensekreteriat oder wie??? Denn wir haben doch dieses Studienbuch, wo man das eintragen lassen muss, denke ich ...
    ach ja, wie lange dauert´s denn, bis das Zeugnis kommt? Ich hatte am 10.09. mündliche Prüfung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Also soweit ich weiß müßen WIR gar nix machen. Das Studentensekretariat bekommt gemeldet wer bestanden hat und die melden das dem Dekanat. Das ist alles. So ist es bei uns. Wir müßen uns dann nur im Internet für die klinischen Kurse anmelden. Wie das bei dir ist kann ich dir leider nicht sagen. ich hatte am 08.09. mündliches und heute war der erste Tag an dem alle hier ihre Ergebnismitteilung bekommen haben und diejenigen, die schon mündliches hatten auch ihr Zeugnis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Warum nur?
    Mitglied seit
    09.09.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    die Bücher werden immer dicker, die Zeit knapper
    Beiträge
    91

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zeugnisse? Meine mündliche ist schon ewig her, aber das Zeugnis kam heute nicht mit dem Ergebnisbescheid
    hmmmm...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook