teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Wir hatten vor einiger Zeit mal nebenbei darüber diskutiert...
    Jetzt habe ich eine Liste mit sauren/alkalischen Lebensmitteln gefunden, auf der auch die Dinge auftauchen, von denen wir uns damals nicht sicher waren, wie sauer und potenziell zahnschmelzschädigend sie sind:


    Ich war doch ganz schön überrascht - und ihr?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    hm, ganz so plakativ wollte ich dann doch nicht werden. Hier jedenfalls der Link zu der Seite mit einer lesbaren Variante: http://www.i-mizu.com/the-benefits/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Dass Pasta so sauer sein soll, hätte ich tatsächlich nicht gedacht. Insgesamt konsumiere ich demnach quasi ständig sehr saure Lebensmittel. Allein Kaffee und schwarzen Tee und Wein... nun ja. Gibt ja schöne Keramikrestaurationen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    ich verstehe nicht, warum "microwaved food" generell so sauer ist. was verändert sich denn z.B. an Spinat, wenn man ihn in die Mikrowelle tut, außer dass er sich erhitzt? kann mir das jemand erklären?
    "No." Rosa Parks



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Vor allem soll ein ph von 7 physiologisch sein.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook