teaser bild
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 131
Forensuche

Thema: Lernaufwand

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    klingt alles ziemlich trocken... Quanti macht ja irgendwie noch Spaß.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Instru ist aber gar nicht so schlimm. Das ist zwar auch viel Theorie, aber man versteht es einfach und schneller.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Instru mochte ich auch immer ganz gerne, weil es sehr überschaubar und klar zu lernen ist.

    Erst habe ich immer versucht das Gerät zu verstehen, dann habe ich mir angeschaut wie die Messmethode funktioniert und als letztes die Anwendung. So ganz grob.
    Manchmal ist es dann noch sinnvoll sich die Arzneibuchanforderungen dazu anzuschauen.
    Wenn man sich erstmal an so ein Schema angeeignet hat, lernt sich Instru recht gut.
    Vollzeit-PhiP



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    na darunter kann ich mir noch nicht so viel vorstellen, aber kommt ja noch früh genug. ist aber irgendwie einschüchternd wenn man vor so einem riesen Ding steht und es bedienen muss..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zum Glück hast du ja immer ne Bedienungsanleitung. Und in Instru ist das nicht das Problem, dass man nicht weiß, wie man es zu bedienen hat, sondern eher, dass man während der Analyse/ des Versuches die ganze Zeit davor sitzt und wartet, bis es einem die Ergebnisse ausspuckt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook