teaser bild
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 131
Forensuche

Thema: Lernaufwand

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Und im 4. Semester nimmt man es ja vielleicht auch noch nicht sooo ernst wie dann später, wenn man kurz vor dem 2. Stex ist
    hö wie kann man denn bitte eine so große Abschlussprüfung nicht ernst nehmen?! ich kann mir vorstellen dass man da schlaflose nächte hat weil man sich so viel stress macht. mag sein dass es experten gibt die das ganze nicht ernst nehmen aber ich kenne die Kategorie Pharmazie Studenten nicht die was nicht ernst nehmen. noch nie getroffen



  2. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    hö wie kann man denn bitte eine so große Abschlussprüfung nicht ernst nehmen?! ich kann mir vorstellen dass man da schlaflose nächte hat weil man sich so viel stress macht. mag sein dass es experten gibt die das ganze nicht ernst nehmen aber ich kenne die Kategorie Pharmazie Studenten nicht die was nicht ernst nehmen. noch nie getroffen
    Also ich bin sogar vor ganz normalen Prüfungen so geladen... wie sollte es dann im Examen werden, oh je.



  3. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Nach Tag 1 ist die Aufregung verschwunden. Dann geht man für 2 Stunden hin, setzt die Kreuze und fertig. Das ist eigentlich entspannter als ne Prosa Klausur.



  4. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich finde an Tag 3 hat man schon die Kein Bock Stimmung erreicht und will es einfach so schnell wie möglich hinter sich bringen. Da war es mir auch egal, wie gut das wird. Wollte einfach so schnell wie möglich abgeben und nach Hause.



  5. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    wie lange schreibt man denn pro tag? ist es so, dass die ersten beiden tage länger sind als tag 3 und 4?

    dann müsste man am tag 3 doch etwas aufatmen können. mir kommt die Vorstellung daran, dass ich in einem jahr auch schon vor dem 1. stex stehe noch ganz unwirklich vor. vielleicht wird sich daran auch bis zu der Minute, in der ich das erste kreuz setzte auch nichts ändern



MEDI-LEARN bei Facebook